Ulrike Davies

Bewegen, atmen, pulsieren, empfinden, entdecken, spüren, entspannen, erneuern.

Leben ist Bewegung

Jahrgang 1964, dreifache Mutter

  • seit 2004 aktiv als freiberufliche Trainerin, Coach & Beraterin
  • bis 2013 tätig als innerwise Coach und Mentorin
  • Interkulturelle Trainings
  • Konferenzvorbereitung und -begleitung in internationalem Kontext mit Schwerpunkt Asien
  • Biodanzaleiterin

Feedback

„Ulrike Davies ist freundlich, empathisch und kann gut zuhören. Sie hat eine humorvolle Art und ihre Anleitung ist leicht verständlich und anwendbar. Frau Davies ist international erfahren und spricht mehrere Sprachen. Deshalb kann sie hervorragend mit Promovierenden arbeiten, die in einem internationalem Kontext forschen.“

„Mrs Davies is a good listener, she can read between the lines and bring the real topic to the surface. Her friendly personality and sense of humour are very helpful when having to deal with life changing issues.“

„Mit Hilfe von Ulrike Davies konnte ich Blockaden identifizieren und lösen. Sie hat mir Wege aufgezeigt und Handwerkszeug gegeben, was mir ermöglicht hat, die notwendigen Entscheidungen zu treffen und umzusetzen. Innerhalb von kurzer Zeit war ich in der Lage, die Hilfsmittel einzusetzen und für meine Arbeit optimal zu nutzen.“

Ulrike Davies

„I can highly recommend Mrs Davies to anyone looking for assistance when facing life’s challenges.“

„Zwischenzeitlich stand für mich die Fortführung meiner Promotion in Frage. Frau Davies hat mich während dieser Promotionskrise begleitet. Ihre Unterstützung hat einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, dass ich die Arbeit an meiner Dissertation fortführen und meine Promotion mit sehr guter Note (Magna cum Laude) abschließen konnte.“

Mrs Davies supported me in finding a way forward and helped me to work out the next steps. Her coachings were extremely useful to me. Each session was individually tailored to my needs. Mrs Davies has an excellent sense of the source of the problem. She helped me to lift the blockages and assisted me in realizing my potential.

"Ich bin, weil wir sind."

Ubuntu

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.